KreativGesundheit – Deine Entdeckungsreise

 

 KreativGesundheit – Deine Entdeckungsreise
  • Lebe Deine Einzigartigkeit
  • Bringe Dich in einen natürlichen Zustand
  • Verbinde Dich mit der Natur
  • Gehe in die Energie der Liebe
  • Erlebe die Wunder
  • Erfülle Dich
Es gibt kein „Allgemeinpatentrezept“ wonach sich jeder Mensch zu richten hat. Zum Glück sind wir alle verschieden veranlagt. Seien wir dankbar, dass wir unsere Einzigartigkeit ausleben dürfen.

Nun noch ein paar „rechtliche“ Hinweise (dazu bin ich verpflichtet) 

  • Bedenke bitte, wenn Du einen Arzt oder Psychiater benötigst, dann gehe hin. Wenn Du einen Apotheker brauchst, dann gehe in die Apotheke. Dieser Blog ersetzt weder einen Arzt, Psychiater noch einen Apotheker. Es liegt in Deiner Verantwortung liebevoll mit Dir umzugehen und Dir die entsprechende Hilfe zu suchen.
  • Ich gebe keine Heilversprechen ab.
  • Damit meine Beiträge besser lesbar sind, habe ich bei Personenbezeichnungen die neutrale Form gewählt. Natürlich spreche ich alle Menschen –  m/w/d – an.
  • Ich habe mich entschieden, meine Leser mit DU anzusprechen. Das hat keinen besonderen Grund, nur irgendwann musste ich die Entscheidung treffen.
Wir leben in einer Zeit, in der wir unendlich viele Möglichkeiten haben, etwas Gutes für uns, und somit auch für unsere Umwelt, zu tun. Fangen wir doch endlich an! Ich freue mich darauf, diesen Blog zu gestalten und bin gespannt, wohin mich das Ganze führt. Xenia Gerdes